Vegane ernährungsberatung-5

Meine Schwerpunkte

Abnehmen

Unsere veränderten Lebensbedingungen haben sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Zur Folge hat dies eine erhöhtes Risiko für Übergewicht. Viele Menschen versuchen sich dann an Diäten, um zu ihrem Wunschgewicht zu kommen. Mir ist dabei jedoch wichtig, ganzheitlich auf dein individuelles Problem einzugehen.

Gemeinsam finden wir einen Weg, wie du zu deinem Wohlfühlgewicht kommst und deinen Nährstoffbedarf decken kannst.

Verdauungsbeschwerden

Verdauungsbeschwerden wie Durchfall, Verstopfung oder Blähungen sind für den Körper sehr anstrengend und erfordern viel Arbeit. Aber auch psychisch ist es belastend. Mit der richtigen Ernährung kümmern wir uns um deine Darmflora und sorgen dafür, dass du dieses Problem wieder in den Griff bekommst.

Stress/ Erschöpfung

Stress ist in unserer heutigen Gesellschaft zur Normalität geworden. Mit der richtigen Ernährung, die wir gemeinsam und individuell deinem Lebensstil anpassen, wird sich dein seelisches Wohlbefinden langfristig verbessern.